Sprechstundenzeiten / Office hours

Während des Semesters ist meine Sprechstunde in Göttingen immer Dienstags 13.30-15.30 Uhr. Bitte tragen Sie sich im doodle für einen oder mehrere Zeitslots ein. Wenn ein Dienstag nicht im doodle freigegeben ist, oder wenn Sie Dienstags keine Zeit haben, schreiben Sie mir einfach eine Mail und wir finden einen anderen Termin.

In der vorlesungsfreien Zeit: Schreiben Sie mir einfach eine Mail mit einem Terminvorschlag.

During the semester, my office hours are tuesdays from 1.30pm to 3.30pm. Please use the doodle to reserve a time slot. If you don´t have time on tuesdays (or if a given tuesday is not in the doodle), just send me an email an we´ll find another date.

During the semester break: Just send me an email with some suggested dates.

Allgemein:

Wenn Sie bei mir eine Abschlussarbeit schreiben wollen, finden Sie hier einige Hinweise.

Wenn Sie in die Sprechstunde kommen, weil Sie ein Gutachten von mir möchten: Hier sind die Spielregeln.

Kommentar verfassen

